Der Nikolaus hat mir doch etwas gebracht. Er hat sich allerdings Hilfe beim Zeugwart geholt, denn der kennt sich mit dem Zeug ja schließlich am Besten aus! Da würde ich mir auch Hilfe holen. Warum denn sich in jedes Thema einarbeiten? Daher war er etwas verspätet mit der Auslieferung. Aber das ist kein Thema… Geschenke sind an jedem Tag super! 
Heute komme ich also heim von der Arbeit und da steht sie. 
Eine Yogamatte. 
Sie sieht toll aus. In grün. Grün ist die Hoffnung… und meine Yogamatte eben. Die Grüne sieht schön breit aus, angenehmer als die Isomatte bei der ich die Hände ins Kalte legen muß wenn sie neben meinem Hintern sein sollen. 
Natürlich probiere ich die Matte später noch aus. Das ist ja wohl Ehrensache! 
Lieber Nikolaus, Du bist wirklich ein sehr schlauer Fuchs, dass Du Dich so beraten läßt.