Ich bin ein nach dem Sport Trinker… also nicht im Bezug auf Alkohol… *schmunzel* aber im Bezug auf Saft oder Cola. Das Verlangen beginnt schon während dem Laufen oder Schwimmen und am Ziel angekommen fülle ich immer erst mal meine Flüssigkeitsreserven auf. 
Ich habe nie Hunger nach dem Sport. Das könnte entweder daran liegen, dass ich nicht genug Sport am Stück mache, oder daran, dass ich genug Reserven habe und mein Körper deshalb keinen Nachschub benötigt oder dass ich alles mit trinken auffange. Seit dem ich Sport mache ist es also noch nie vorgekommen, dass ich wirklich hungrig heim kam und dringend was essen mußte. 
Klar, dass ich trotzdem immer nach dem Sport esse. Gerade wenn ich einen Wettkampf mitmache und es Zielkuchen gibt… *grins* warum macht man denn auch sonst einen Wettkampf mit? 
Heute war ich rudern. 
Ich habe eine Stufe „erschwert“ und die gleiche Zeit und Entfernung absolviert. Das ist ja eigentlich ziemlich cool… und zeigt, dass ich wohl hätte schneller steigern können. Aber eine Verletzung zu riskieren finde ich auch ziemlich blöd. Also langsam steigern. Vielleicht warte ich jetzt aber keine weiteren 4Wochen.. mal sehen wie ich so über die Feiertage komme. 
Wie auch immer. habe ich anschließend ausgiebig gedehnt und dann begann mein Magen dermaßen zu knurren, verrückt. Wow. Er war laut. 
Ich habe sofort verstanden, dass das morgendliche Müsli offenbar komplett aufgebraucht war und es sich beim Knurren eigentlich um eine Nachschubanforderung handelte. Ich hab richtigen Hunger gehabt. 
Also öffnete sich auf der Arbeit als allererstes und zwar noch vor der Stifteschublade, die Tür des Kühlschranks. Ich mußte mir einfach erst mal einen Joghurt und eine Banane reinpfeifen. Wahrscheinlich hätte ich alles gegessen, aber ich habe nicht alles vorrätig und das ist in solchen Fällen auch gar nicht so schlecht. 
Der Magen war beruhigt und ich hatte einen ätzenden Arbeitstag. Wenigstens konnte ich ihn zusammen mit der Teamchefin und einer Portion Nudeln ausklingen lassen. Welch Lichtblick! Herrlich.