Vorbei. 1


Das Jahr 2011 ist zu Ende. 
Es ist wirklich schnell vergangen und hielt jede Menge Überraschungen für mich bereit. Überraschungen heißen ja nur so, weil sie unvorbereitet passieren, sie haben für gewöhnlich keine Wertung ob positiv oder negativ. Ich hatte dieses Jahr eine Mischung aus Beidem. 
Jetzt gilt es gute Vorsätze für das Jahr 2012 zu überlegen, denn viel Zeit bleibt nicht mehr bis heute Abend. Na dann mal los. 

gefunden hier
Clauditries
Like me on

Clauditries

Unter dem Alias Clauditries schreibe ich meinen Blog Claudi gives it a TRI seit Mai 2011 als Triathlon - Trainingstagebuch mit all den Geschichten, die abseits vom Zahlenwerk der absolvierten Kilometer und des Durchschnittspulses zu finden sind.

Meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum!
Clauditries
Like me on

Letzte Artikel von Clauditries (Alle anzeigen)


Über Clauditries

Unter dem Alias Clauditries schreibe ich meinen Blog Claudi gives it a TRI seit Mai 2011 als Triathlon - Trainingstagebuch mit all den Geschichten, die abseits vom Zahlenwerk der absolvierten Kilometer und des Durchschnittspulses zu finden sind. Meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Vorbei.

  • Din

    Nun ist es da das neue Jahr und wird sicher bei dir auch viele schöne neue aufregende Sportveranstaltungen mit sich bringen. Ich wünsche dir viel Erfolg, Gesundheit und dass du immer zufrieden bist, mit dem was du tolles schaffst.