Fotostrecke Claudi ohne Joey in Köln


Bei dem gewonnenen Köln Halbmarathon mit bzw. im Endeffekt ja ohne, Joey Kelly, gab es ja nicht nur den schönen Bericht von Jochen in der Running sondern auch eine Fotobegleitung von Rally. Und endlich komme ich dazu, alle Bilder zu sichten und ein paar hier zu zeigen. Das Best Worscht Trikot ist ziemlich fotogen, anders kann man das nicht sagen. 
Hier also der Hauptsponsor ein paar mal hübsch in Szene gesetzt: 

Clauditries
Like me on

Clauditries

Unter dem Alias Clauditries schreibe ich meinen Blog Claudi gives it a TRI seit Mai 2011 als Triathlon - Trainingstagebuch mit all den Geschichten, die abseits vom Zahlenwerk der absolvierten Kilometer und des Durchschnittspulses zu finden sind.

Meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum!
Clauditries
Like me on

Letzte Artikel von Clauditries (Alle anzeigen)


Über Clauditries

Unter dem Alias Clauditries schreibe ich meinen Blog Claudi gives it a TRI seit Mai 2011 als Triathlon - Trainingstagebuch mit all den Geschichten, die abseits vom Zahlenwerk der absolvierten Kilometer und des Durchschnittspulses zu finden sind. Meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.