Entdecke die Möglichkeiten 2


Mein Zahnarzt ist auch Samstags da und so habe ich heute früh einen Termin um die weiteren Behandlungen festzulegen. Da die Traumaschiene ja noch immer versucht so viele Zähne wie möglich an Ort und Stelle zu halten und im Kiefer wieder anwachsen zu lassen kann heute nicht viel im Mund gemacht werden. Wir sprechen eher und ich fühle mich ein bisschen wie bei IKEA und entdecke die Möglichkeiten. Wenn man sich bisher nie mit Zähnen beschäftigt hat, außer sie zu putzen, ist das natürlich alles sehr spannend. 
Ich treffe also ein paar Entscheidungen, lasse mir zeigen, was in den nächsten Wochen und Monaten also so alles in meinem Mund ansteht und bekomme beim Verlassen der Praxis den nächsten Termin. In zwei Wochen soll ich gleich für mehrere Stunden vorstellig werden und mir etwas zum Ablenken mitnehmen. Außerdem soll ich vor dem Praxisbesuch ordentlich essen, es wird im Anschluß nämlich nicht mehr möglich sein, bis zum nächsten Tag. Aja. Das sind ja ganz neue Töne. Das nächste Mal Zahnklinik ist in der nächsten Woche….
Der Zeugwart geht heute Laufen und im Anschluß noch auf die Rolle. Mein Sport besteht in der Flugzeuggymnastik und dem Einspannen des zeugwartschen Fahrrads in der Rolle. Das ist ja immerhin etwas. 
Heute Abend gehen wir zur Vereinsweihnachtsfeier… ich bin sehr froh, dass es mir so gut geht, dass ich hingehen kann. 
Clauditries
Like me on

Clauditries

Unter dem Alias Clauditries schreibe ich meinen Blog Claudi gives it a TRI seit Mai 2011 als Triathlon - Trainingstagebuch mit all den Geschichten, die abseits vom Zahlenwerk der absolvierten Kilometer und des Durchschnittspulses zu finden sind.

Meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum!
Clauditries
Like me on

Letzte Artikel von Clauditries (Alle anzeigen)


Über Clauditries

Unter dem Alias Clauditries schreibe ich meinen Blog Claudi gives it a TRI seit Mai 2011 als Triathlon – Trainingstagebuch mit all den Geschichten, die abseits vom Zahlenwerk der absolvierten Kilometer und des Durchschnittspulses zu finden sind.

Meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Entdecke die Möglichkeiten