Frisch mit unglaublich vielen Radkilometern aus dem Trainingslager heimgekehrt, haben der Zeugwart und ich natürlich sofort alle Auslosungshebel in Bewegung gesetzt und dank eines Zufallsgenerators im Internet die Gewinnerin des Shock Absorbers Ultimate RUN aus meinem Post vom 7. April gezogen. 
Das Glück war dieses Mal Robert hold, bzw. wohl eher seiner Freundin, die spätestens jetzt überhaupt gar keine Ausrede mehr hat nicht sportlich unterwegs zu sein. Ich hoffe, sie freut sich, dass Du für sie mitgespielt hast!
Lieber Robert, bitte schick mir eine Email an meine Blogemailadresse mit der normalen BH Größe Deiner Freundin (liegt sie zwischen zwei Größen, so empfiehlt die Firma Shock Absorber die größere BH Größe auszusuchen, weil die Unterbrustweite beim Ultimate RUN etwas enger ausfällt) und ihrer Postanschrift. Sie bekommt den Sport BH dann direkt zugesendet.