In der letzten Zeit hatte ich zweimal das Vergnügen über meinen Lieblingssport sowie meine Leidenschaft zu erzählen bzw. Rede und Antwort zu stehen, als Blogger im Interview. Das passiert bei Bloggern öfter mal, dass man sich für Interviews oder Gastbeiträge zusammenfindet, ist also per se mal nichts besonderes. Da ich mit meinem Blog hier allerdings hauptsächlich ein Trainingstagebuch führe, freue ich mich immer ganz besonders, wenn es um das Wieso geht oder um die Motivation. Und natürlich beantworte ich in dieser Rubrik „Blogger im Interview“ dann auch gerne jede Menge Fragen, suche Fotos raus und erzähle bereitwillig. Vielleicht wird Triathlon dann auch zum Lieblingssport von Anderen?

Bianca und ihrem Blog lebedraussen, bei dem es um Reisen und Sport geht, durfte ich im Juli ein paar Fragen beantwortet. Bianca hat bereits einige außergewöhnliche Sportarten und die Menschen, die sie betreiben und lieben auf ihrem Blog vorgestellt. Sehr lesenswerte Lektüren wie ich finde. Bei mir hat sie für die „Blogger im Interview“ Rubrik interessiert, warum Triathlon eben so prima ist, was mich motiviert und welches mein Lieblingsbild ist. Darüber habe ich mich sehr gefreut und gerne alle Fragen beantwortet. Den Beitrag von Bianca könnt Ihr hier im Ganzen nachlesen.

Mit Christian vom Schweizer Freizeitmagazin Wellnessino hatte ich dann im August das Vergnügen. Auch Christian hatte einige Fragen zu meinem Weg von der Couch zum Triathlon, die ich ihm gerne beantwortet habe. Christian hat daraus diesen Beitrag gestrickt. Bei Wellnessino gibt es öfter Blogvorstellungen, wer also auf der Suche nach ein bisschen Lesestoff ist, wird hier sicherlich fündig.

chat-309417_1280
https://pixabay.com