Da sind wir erst ein paar Stunden aus dem Urlaub zurück, und schon lockt der Flitzer mit bestem Wetter und neuem Fahrrad zu einer gemeinsamen Radausfahrt. Was soll man da bloß machen? Daheim bleiben und der Waschmaschine zusehen? Wohl kaum! Das ist ganz sicher keine brauchbare Alternative. Viel brauchbarer ist, wir schnappen uns die Rennräder und fahren gemeinsam mit dem Flitzer und dem neuen Rad eine Runde auf dem Rennrad.

Das ist herrlich. Wir nutzen also das gute Wetter aus und fahren mit dem Flitzer eine Runde Fahrrad.

Ich fahre meistens hinten, weil die Herren über Gott, die Welt, Technik, Hawai und Griechenland sprechen. Wobei ich zu Technik am wenigstens beitragen kann, im Bereich Hawai und Griechenland aber ganz vorne mit dabei bin. Natürlich. Immerhin hat der Flitzer sich in Wales für den IM Hawai im kommenden Jahr qualifiziert und da kann man gar nicht früh genug anfangen und alles durchplanen. Wahrscheinlich schnipsen wir nur einmal mit dem Finger und schwups, ist der Abflugtag auch schon da. Der Zeugwart und ich denken darüber nach, ob es möglich ist, dass auch wir mit nach Hawai fliegen. Mal sehen, was die Urlaubsplanung für das nächste Jahr so hergibt.

Allerdings hatten wir ja gerade erst Urlaub… aber auch bei Urlaub scheint es so, wie mit Hawai. Man kann gar nicht früh genug anfangen mit der Planung.

Wir haben wirklich prima Wetterglück. Die Sonne scheint die komplette Strecke und selbst in den Schattenpassagen ist es mit Windweste und Armlingen ausreichend warm. Ein klasse Herbsttag. Was wäre das bloß gewesen, wenn wir der Waschmaschine zugeschaut hätten und nicht des Flitzers neues Rad ausgeführt hätten?