Nachdem ich am Sonntag unbedingt auf das Training verzichten mußte, weil mir meine Beine einfach weh taten und das super gute Wetter eine Rekomeinheit auf dem Balkon herausgefordert hat, hatte ich gestern vor schwimmen zu gehen.
Die Trainingsbegleitung ist leider nach wie vor gesundheitlich angeschlagen und fiel daher aus. Es ist mir auch wirklich viel lieber, wenn sie in Freiburg gesund und fit ist, denn ihre Begleitung beim Halbmarathon ist einfach unbezahlbar! Also weiterhin gute Genesung meine Liebe.
Der gestrige Tag war anstrengend auf der Arbeit und ohne Begleitung war ich daher nicht sehr sportlich.

Heute dagegen hab ich mich schön geärgert auf der Arbeit. Das Leben ist einfach kein Zuckerschlecken. Da kam es mir gerade recht, dass für heute Nachmittag ein Koppeltraining angesagt war.
Wir wollten eine kleine Runde mit den Rennrädern drehen und im Anschluß noch eine halbe Stunde laufen gehen. So war der Plan und weil wir Plänen toll folgen können haben wir das einfach mal so gemacht.
Auf die Räder und los ging’s. Wir sind mit einem 28er Schnitt schön im kleinen Gang am Main entlanggerollt und waren nach kurzer Zeit zurück. Dann schnell Räder in den Keller, Radschuhe aus, Helm ab (!), Laufschuhe an und weiter geht’s. Der Anfang fiel mir schwer. Dann lief’s einfach.
Zwischendurch hab ich noch telefoniert, das ging auch ganz gut und ein Schlußsprint war auch noch drin.
Wir waren einfach unheimlich sportlich. *freu*