Im Anschluß an so einen Lauf kann man sich ja über alles Mögliche Gedanken machen. Hatte ich gut genug trainiert? Hatte ich einfach einen schlechten Tag? Warum ausgerechnet diese Schuhe? Und so weiter…

Überraschenderweise mache ich mir keine Gedanken um diesen ganzen Zauber. Ich hatte einen sehr schönen Lauf, selbstverständlich mit Schmerzen und die werde ich auch so schnell nicht vergessen, aber trotzdem ein herrlicher Lauf. Die Strecke war super, die Zuschauer toll und die Begleitungen waren einzigartig. Wenn man so darüber nachdenkt hätte es besser kaum sein können… nur die Blasen und blauen Zehen und die anderen Tiere hätte ich mir gerne erspart.

Heute Nacht hatte ich Wadenkrämpfe. Derer an der Zahl zwei. *schluchz* Das hatte ich ja noch nie. Man man man. Ich wurde anscheinend doch ganz schön gebeutelt? Heute Nacht hab ich sie ausgedehnt und werde heute bevor ich schlafen gehe zu Vitamin und Mineralpillen greifen. In der Hoffnung, dass genau, das wegen dessen Mangel es krampfte auch in den Pillen drin sein möge. Wir werden sehen. Hoffentlich kein fauler Zauber?!

Ansonsten hätte ich meinen ersten Lauf nach dem HM für morgen oder Freitag angesetzt. In ordentlich großen Schuhen versteht sich und mit „ohne Ambition“. Klar. Das Wetter soll herrlich werden, genau wie ich es mag. Also schauen wir mal.