Wenn das Wörtchen WENN nicht wär‘!


Hätte, sollte, könnte, was wäre wenn????

Wenn es also heute 10km gewesen wären, dann wäre das wirklich mein erster 10km Lauf unter einer Stunde geworden!!! *kreisch*

Aber da es ja „nur“ ein 9km Lauf gewesen ist… war es trotzdem super! Und weil ich jetzt total platt bin und das Glücksendorphin erst mal wegatmen muss, schreibe ich den Laufbericht über den Fackellauf einfach später…oder morgen.

Clauditries

Unter dem Alias Clauditries schreibe ich meinen Blog Claudi gives it a TRI seit Mai 2011 als Triathlon - Trainingstagebuch mit all den Geschichten, die abseits vom Zahlenwerk der absolvierten Kilometer und des Durchschnittspulses zu finden sind.

Meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum!
Clauditries

Letzte Artikel von Clauditries (Alle anzeigen)


Über Clauditries

Unter dem Alias Clauditries schreibe ich meinen Blog Claudi gives it a TRI seit Mai 2011 als Triathlon - Trainingstagebuch mit all den Geschichten, die abseits vom Zahlenwerk der absolvierten Kilometer und des Durchschnittspulses zu finden sind. Meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum!