Nachdem ich ja auf der Marathonmesse in Mainz zugeschlagen hatte und die Juno Sport BH’s nun schon mehrfach ausgeführt habe ist es Zeit für eine erste Analyse.

Ich finde die Sport BH’s nach wie vor total bequem. Als Top würde ich sie -noch- nicht tragen, aber sie sind trotzdem dafür geeignet. Die Breiten Träger sind super bequem, rutschen nicht und reiben vor allem auch nicht. Selbst beim Schwimmen unter meinem Triathlonoberteil ist alles prima.
Das Ausziehen finde ich schwierig… aber wenn’s eben bombenfest sitzen soll dann ist es eben etwas schwieriger mit dem Ausziehen. Für gewöhnlich ist man dabei ja auch nicht gehetzt.
Leider kann ich den BH nicht im mittleren Verschlussbereich schließen… dann reibt er nämlich am Rücken. Passen würde es zwar, aber dann sitzt er einfach komisch und reibt eben. Ich nutze daher die engste Einstellung. Gibt sich ja auch nicht viel.
Wenn der Rücken nicht mehr so empfindlich ist mache ich bzw. jemand anders mal ein Bild wie der BH sitzt.
Heute wird es sportlich, allerdings nicht für mich. Der Zeugwart startet in Mannheim und ich bin der ruhende Pol. Das finde ich auch mal total super. So kann man trotzdem teilnehmen irgendwie und hat aber selbst keinen Streß. ;-)
Die Teamchefin hat uns gestern mit extremer Sportlichkeit überrascht. Sie geht fremd und startet im Firmenteam bei Frankfurt City Triathlon. Sie wurde als ambitioniert eingeschätzt und ich habe sofort mein Mitleid bekundet. Die Teamchefin hat nun noch 77 Tage Zeit für die Vorbereitung… das sind etwas mehr als 15Wochen. Sie könnte also locker einen 10km Trainingsplan für eine derzeit noch utopische Zeit absolvieren. Ich bin gespannt und stehe als Trainingspartnerin zur Verfügung. Und natürlich auch an der Strecke… am 7.August. Klar.