Hetz mich nicht.


Meine Yoga DVD hat den Weg zurück gefunden. Sie ist heimgekehrt. Wunderbar.
Meine Mutter hat mich nicht nur mit meiner DVD ausgestattet, sondern mir auch noch ein paar weitere DVD’s mitgegeben. Sie könnte -was dieses Prinzip angeht- fast als Zeugwärtin durchgehen. Sie ist ebenfalls immer bestens ausgestattet und informiert. Allerdings nicht immer über Themen die mich interessieren. Im Gegensatz dazu trifft der Zeugwart bei mir immer ins Schwarze. Meine Mutter im Bereich Yoga eben auch.
Sie hat sich selbst mit Yoga Utensilien ausgestattet und ist daher locker in der Lage mir ein paar DVD’s auszuleihen ohne sich einschränken zu müssen.

Nachdem ich meine neue Yogahose aus der aktuellen Tchibokollektion angelegt habe, lege ich daher heute zur Abwechslung mal Everyday Yoga von Ursula Karven ein und rolle meine Matte aus.
Und dann geht’s los… zack zack zack. Wow. Die liebe Frau Karven legt ganz schön vor. Das ist mir für -ohne vorher anschauen und gleich mitmachen- und für -nach der Arbeit- eine Nummer zu viel. Ich bin ja auf freiwilliger Basis im Wohnzimmer und daher möchte ich mich nicht hetzen.

Also lege ich fröhlich meine Gewöhnyoga-DVD ein und turne mit Susanne Fröhlich und ihrer Lehrerin am See. Ich erinnere mich natürlich sofort und finde es wunderbar.
Der Zeugwart kontrolliert zwischendurch noch mal, ob ich mit meinem Körper eine Linie bilde und befindet das Ergebnis für gut, nachdem ich den Hintern angespannt habe. Wunderbar. Ich habe also nicht alles verlernt.

Alle Leute rufen heute Abend genau während der 25Yogaminuten an und so muß der Zeugwart Telefondienst machen.
Ich mache nämlich Yoga und kann mich daher nicht um das Telefon kümmern. Yoga hat ja auch was mit Entspannung zu tun. Und hetzen lassen tue ich mich nicht.

Clauditries

Unter dem Alias Clauditries schreibe ich meinen Blog Claudi gives it a TRI seit Mai 2011 als Triathlon - Trainingstagebuch mit all den Geschichten, die abseits vom Zahlenwerk der absolvierten Kilometer und des Durchschnittspulses zu finden sind.

Meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum!
Clauditries

Letzte Artikel von Clauditries (Alle anzeigen)


Über Clauditries

Unter dem Alias Clauditries schreibe ich meinen Blog Claudi gives it a TRI seit Mai 2011 als Triathlon - Trainingstagebuch mit all den Geschichten, die abseits vom Zahlenwerk der absolvierten Kilometer und des Durchschnittspulses zu finden sind. Meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum!