Es regnet. Das ist ungewöhnlich, denn normalerweise fängt es erst an, wenn ich unterwegs bin, aber gut. So renne ich halt gleich noch mal rein und nehme meine Regenjacke mit. 
Der Zeugwart und ich laufen vor bis zur Ecke und beginnen unser Training. Alleine wenn ich schon dran denke, werde ich schwach. Das Programm ist etwas schwerer, als das letzte und wir müssen die Halteübungen heute länger durchhalten als beim letzten Mal. 
Es klingt schrecklich. Und das ist es auch. Bei den letzten Burpees fängt mein Oberarm richtig an weh zu tun. Ich muß die Abschlußliegestütz deshalb reduzieren und baue statt dessen Kniebeugen ein. Alleine das ist schon vollkommen irre… ich hätte es auch einfach lassen können. Aber mit Wellness gewinnt man halt nun mal kein Rennen.
Und irre paßt sowieso hervorragend zu meinem derzeitigen Leben. Na bravo. 
Morgen geht es zum Vor-Ort-Training nach Darmstadt. Mir ist jetzt schon ganz schlecht… aber ich hab’s ja so gewollt.