So ist das manchmal mit Trainingsplänen und guten Vorsätzen. 
Manchmal kommt einfach etwas dazwischen. Und so ist es bei mir derzeit. Irgendwie ist immer was anderes. Die Anwesenheit auf der Arbeit verpflichtet mich derzeit zu denkbar wenig freier Zeit und weil ich mich bzw. weil mein Körper sich wirklich vehement dagegen wehrt morgens laufen zu gehen, gehe ich einfach nicht. 
Ich werde schon sehen, was ich davon habe. 
Aber ändern kann ich es im Moment einfach nicht. Ich bin ja kein Profiathlet und alles dreht sich nur um den Sport. Ich bin Arbeitnehmer, Freundin und eben gerade unheimlich beschäftigt. 
Wenigstens mache ich in der Mittagspause im Büro ein paar Kniebeugen und messe mich mit prolenden Arbeitskollegen in Geschwindigkeit und Anzahl. Herrlich, was sich manche zutrauen. Einfach wunderbar. 
Eine ungesunde Selbsteinschätzung ist für den Zuschauer einfach durch nichts zu ersetzen. Klasse! Ich kann darüber noch immer grinsen… so als Zuschauer.