Manche Jobs erfordern besondere sportliche Planung und weil es ohne laufen zu können immer noch schwierig ist einfach so überall was zu machen, hoffe ich bei dieser Dienstreise auf ein Schwimmbad in der Nähe. Da in dem gastgebenden Büro praktischerweise nur Triathleten arbeiten, bin ich sicher, dass ich hier den richtigen Tip bekomme, wo ich mich in Kopenhagen am Besten schwimmerisch zu Wasser lassen kann.
 
Und natürlich kann ich mich auf die sportlichen Kollegen verlassen und bekomme eine herrliche Schwimmempfehlung
 
gefunden hier: http://urbanplanning21stcentury.blog.com/files/2011/01/copenhagen_havnebad_jds170408_6.jpg
 
Das ist ja mal Ding. Das Havnebad Islands Brygge glänzt mit einer unfassbar langen 75m Bahn und wird allen Schwimmwilligen ohne Eintrittskosten zur Verfügung gestellt. Es ist nur unweit von meinem Hotel entfernt und deshalb wirklich klasse.
 
 
 
Und so kann ich also die Ansicht widerlegen, dass sich nur laufen als Reisesportart eignet. Schwimmen geht quasi genausogut. Zumindest in Kopenhagen.