Hätte ich gestern den Trainingsplan richtig gelesen, wäre ich Rolle gefahren, statt meinen Gedanken diese wunderbare Arbeitshinfahrt zu bescheren. Das wäre ja vielleicht ärgerlich gewesen. Also bin ich froh, dass ich manchmal nur Radfahren lese und „Rolle“ oder „im Freien“ einfach überlese. Gestern hat sich das total gelohnt. Sowas muß auch mal sein.

Heute sportel ich abends. Und ich fahre Rolle. Es steht heute auf dem Plan, ich habe es richtig gelesen und bei der einsetzenden Dämmerung bietet es sich auch geradezu an. Radfahren in die Helligkeit hinein ist doch noch etwas anderes, als Radfahren, wenn es stetig dunkler wird. Damit wird es nämlich auch kälter und ungemütlicher. Draußen fahren kommt um diese Uhrzeit also eh nicht wirklich in Frage.

Die Rolle ist schnell aufgebaut und meine neue absolute Lieblingsserie bietet mir heute Folge 9 an. Bei insgesamt 38 Folgen, kann ich noch eine Menge Rolle fahren, wenn ich heute erst Folge 9 ansehe. Prima. Mord mit Aussicht ist wirklich wunderbar unterhaltsam und so fahre ich 50Minuten ohne zu bemerken, dass ich auf der Stelle rumrödel. Ablenkung ist beim Rolle fahren tatsächlich alles.

Fotograf: jrperes
Fotograf: jrperes