Zwangspause 8


Hallo,

der Blog muss erst mal eine Zwangspause einlegen.

Claudi hatte einen Sturz mit dem Rad und ist im Krankenhaus in Behandlung von Profis.

Sie wird sobald Sie wieder kann mit neuer Kraft wieder Schreiben.

Drückt die Daumen, dass alles wieder heilt.

Der Zeugwart

Clauditries

Clauditries

Unter dem Alias Clauditries schreibe ich meinen Blog Claudi gives it a TRI seit Mai 2011 als Triathlon - Trainingstagebuch mit all den Geschichten, die abseits vom Zahlenwerk der absolvierten Kilometer und des Durchschnittspulses zu finden sind.

Meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum!
Clauditries

Letzte Artikel von Clauditries (Alle anzeigen)


Über Clauditries

Unter dem Alias Clauditries schreibe ich meinen Blog Claudi gives it a TRI seit Mai 2011 als Triathlon - Trainingstagebuch mit all den Geschichten, die abseits vom Zahlenwerk der absolvierten Kilometer und des Durchschnittspulses zu finden sind. Meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum!


8 Gedanken zu “Zwangspause

  • Claude

    Gute Besserung, Claudia.
    Nun hast Du ja leider Zeit, etwas über die Vätternrundan zu lesen. 2017 bist Du dann voll fit dabei. Ich drücke die Daumen, dass Du bald wieder auf dem Rad sitzen kannst.
    LG
    Claude

  • Elke's Runningblog

    OH! Ich hoffe, es ist nicht ernst und die Profis verstehen ihr Handwerk. Bitte ganz herzliche Genesungswünsche ausrichten, und die Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüße
    Elke

  • Anna

    Oh je, liebe Claudi,
    ich hoffe es ist nicht allzu schlimm… Alle Daumen sind gedrückt, dass Du schnell wieder auf die Beine bist!!
    Alles alles Gute, gute Besserung, gute Heilung!!
    Ganz liebe Grüße Anna

  • Tina

    Oje, hoffentlich nicht wieder so schlimm! Ich schicke als unbekannte aber konstante Mitleserin ganz herzliche Genesungswünsche!
    Liebe Grüße
    Tina

  • Barbara

    Oh nein:-((( Alles Gute liebe Claudi, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird!!!

Kommentare sind geschlossen.