Ich muß mich wieder mehr um meinen sportlichen Alltag kümmern. Mein Knie ist noch immer nicht stoßbelastbar und weil das auch noch eine Weile so gehen wird, muß ich mir was überlegen. Ich kann nicht ewig Rücksicht nehmen. Außerdem gibt es auch noch was anderes als Kniee. So einfach ist es. Heute früh gehe ich raus und laufe. Also nicht joggen, weil das ja nicht geht, sondern marschieren.  Und als Lichtblogger nehme ich die Neo Stirnlampe mit.
Marschieren, das geht. Sogar ziemlich gut. Es ist kalt und neblig und außerdem noch recht dunkel als ich rausgehe und deshalb greife ich umso mehr zur Neo. Immerhin liegt sie abwartend im Regal und ihr etwas Auslauf zu gönnen ist nicht verkehrt. Stirnlampen sind ja auch nicht glücklich, wenn sie immer nur rumliegen.

Gut ausgeleuchtet

Die Neo Stirnlampe und ich marschieren also gemeinsam los, und ich bin hochzufrieden mit dem Lichtkegel, den sie so macht. Ist ja eigentlich nur so ein kleines Lämpchen und auf dem Kopf merken tue ich sie auch nicht, aber alles, was ich sehen möchte, ist so gut erhellt, dass ich einen festen Tritt habe. Hinten hat die Neo Stirnlampe noch eine kleine rote Lampe, aber ich habe beim besten Willen nicht hinbekommen, davon selbst ein Foto zu machen. Ich wollte mir nicht noch was zusätzliches brechen oder zerren. Also muß vom Rücklicht beim nächsten Lauf ein Foto gemacht werden, am Besten vom Zeugwart. Oder soll ich einfach jemanden im Feld ansprechen?
Ich marschiere also gut beleuchtet durch den Nebelmorgen und bin mit der Neo Stirnlampe vollkommen zufrieden. Vor allem finde ich prima, dass nichts wackelt und schlackert. Außer, dass sie leuchtet, merke ich die Neo nicht. Zu meiner Uhrzeit wird’s flott hell und so mache ich die Neo Stirnlampe zügig wieder aus. Durch die Gegend leuchten ohne Sinn muß ja nicht sein. Und Batterie sparen ist sicherlich auch nicht verkehr.

Nachbearbeitung

Und jetzt, beim schreiben des Beitrags, wo ich das Bild so sehe, fällt mir auch auf, dass ich die Neo Stirnlampe ja verkehrt rum aufgesetzt hatte. So früh war es also. Wahnsinn.
Und so fand ich das Licht schon vollkommen ok. Da bin ich ja mal gespannt, wenn ich die Lampe dann mal richtig rum aufsetze… was dann passiert. Das kann auch echt nur mir passieren. Nun ja. Die Sache mit dem losmarschieren im dunklen wird also nochmals neu geladen und wiederholt.