Wenn man heute, also am 29. Februar Sport treibt, gibt es von Garmin einen extra Badge. Also eine Auszeichnung. Für die kann man sich bekanntermaßen nichts kaufen, es ist auch vollkommen egal, wie viele man davon hat, oder welche es überhaupt sind. Es geht einfach um überhaupt gar nichts, bei diesen Garmin Badge Sammlungen. Aber irgendwie will trotzdem jeder, den ich mit einer Garmin Uhr kenne, so einen Badge haben, wenn denn einer ausgelobt ist. Heute gibt es einen, weil der 29.2. eben nicht ganz so oft vorkommt. Das Symbol auf dem Badge ist ein Frosch.

Warum auch immer.

Am Valentinstag gab es einen Badge, weil eben Valentinstag war. Am 1. Januar gab es den zum Jahrestart, am 31. Dezember den, zum Jahresbeschluß. Insgesamt gibt es sicherlich unheimlich viele Badges, die ich niemals erjagen könnte. Manche sind von der Uhr abhängig, weil man z.B. einen Tauchgang aufzeichnen soll. Das geht mit meiner Uhr nicht. Ich habe die Fenix und die taucht nicht. Zumindest glaube ich das. Dafür schwimmt sie, fährt Rad und läuft. Und Wechselzeiten kann sie ebenfalls abstoppen.

Da ich heute das Neoprentestschwimmen in Bad Nauheim nicht als Sport abgestoppt habe, muß ich natürlich noch eine Aktivität aufzeichnen, um den Garmin Badge zu erhalten. Total witzig, weil ich mir für den Badge ja nichts kaufen kann. Aber um den Badge zu bekommen ziehe ich mich heute also noch mal um, und mache noch eine halbe Stunde Athletiktraining. Wahrscheinlich ist es gar nicht wichtig, wie lange die abgestoppte Aktivität ist, den Garmin Badge wird es einfach dafür geben, dass eine gemacht wurde. Aber ich ziehe mich ja nicht für 3 Minuten um. Schon gar nicht beim Athletiktraining!

Und Athletiktraining schadet ja nicht. Also kann ich auch welches machen, nur um diesen Garmin Badge zu erhalten. Mein Training heute besteht hauptsächlich daraus, mich wieder an das Wackelbrett ranzutasten. Athletiktraining mache ich natürlich mit vielen Schwerpunkten, aber das Knie ist der am meisten zu berücksichtigende. Und das kann auf dem Wackelbrett und bei den vielen Übungen mit dem Terraband wirklich am Besten trainieren. Mittlerweile kann das Knie schon wirklich viel. Das kommt sicherlich auch durch die regelmäßigen Läufe mit der Bandage, aber eben auch auch das zusätzliche Athletiktrainig, was mit rein spielt.

Ich absolviere heute also einzig und alleine aus dem Grund ein Athletiktraining, um diesen Frosch in meiner Garmin Badge Bibliothek zu beherbergen. Ganz schön verrückt. Zumal die Bibliothek auch so gut wie niemand jemals beachtet oder ich sie mir anschaue. Aber mein Knie fand die Athletikeinlage heute ziemlich gut. Also hat die Garmin Badge Mystik ja doch etwas Gutes.