Der Sommer ist zurück, zumindest kann man das heute Mittag kurzfristig mal denken. Oder heute ist ein sehr warmer Herbsttag? Wie man es sich eben so zurechtlegen möchte. Im Trainingsplan steht für heute ein 50minütiger Lauf mit Sprints alle 10Minuten. Sowas liegt mir nicht. Hat es noch nie. Ich laufe entweder alle langsam und dann ewig, oder ich laufe flott. Aber langsam und schnell im Wechsel, das finde ich schwierig.

Ist dem Trainer aber egal. Zumindest läßt der Eintrag im Trainingsplan zumindest vermuten. Der Lauf ist unheimlich anstrengend. Zusätzlich habe ich auch Bauchschmerzen, weil ich heute den Beweis angetreten habe, dass Laugenbrezeln als Vortrainingsnahrung nicht unbedingt geeignet sind. Überhaupt scheint auch Limo nicht unbedingt das Richtige zu sein. Mein Bauch rebeliert ordentlich.

Trotzdem bekomme ich ein paar Intervalle in und bin gut unterwegs. Training tut eben auch manchmal weh.

Intervalltrainingserfrischung
Intervalltrainingserfrischung