Wie schlecht man sich so fühlen kann und dabei ist es nur eine Erkältung. Unfassbar. Ich habe mich tatsächlich erkältet, keine Ahnung wo und warum. Ist aber auch egal. Erkältet ist erkältet. Ich merke es schon Dienstag auf der Arbeit. Am Nachmittag bekomme ich Halsweh und fange an zu niesen. Abends liege ich krank im Bett. Mittwoch komme ich kaum aus dem Bett hoch vor Gliederschmerzen und habe sogar angedeutetes Fieber. Gestern ist der Appetit dann langsam wieder da und ich fühle mich besser.

Krank im Schnelldurchlauf sozusagen.

Heute geht es mir fast wieder gut. Trotzdem verzichte ich auf das Schwimmen und bespreche mit dem Flitzer lieber seine Nachmarathonform, die Hawaiireise nächstes Jahr, meine Marathonpläne und das allgemeine Weltgeschehen. Das muß auch mal sein und so sind wir schnell wieder auf dem gegenseitigen aktuellen Stand.

Und meine Erkältung hat noch etwas Zeit sich wieder zu verabschieden.

Fotograf: LoggaWiggler
Fotograf: LoggaWiggler