Die neuen Brooks Testadrenalinschuhe haben am meisten „hier, wir“ geschrieen… also habe ich sie für den Erholungslauf geschnürt.

Die Schnürung funktioniert gut, die Lasche wird nicht nur über Kreuz festgeschnürt, wie das ja so üblich ist, sondern es gibt eine weitere kleine Durchschlupföffnung für den Schnürsenkel durch den die Lasche wirklich gar nicht mehr verrutschen kann. Das wirkt.

Mit perfekt geschnürten Schuhen ging’s also auf die Piste. Die Strecke wechselt sich zwischen Teer, Asphalt und Schotter ab. Außerdem gab’s noch ein bischen Schlamm und ein paar glitschige Stellen von Pfützen und Resterde vom Hochwasser.
Die Sohle hat das ganz toll hingenommen, kein Rutschen oder lästiges Klümpchenlaufen.

Ich war insgesamt 7km unterwegs und habe mit den Adrenalin 11 Schuhen ausgemacht, dass wir das nun in Zukunft öfter mal machen können.
Uns hat’s sehr gut gefallen!
Auch der Schlußsprint war kein Problem und das anschließende Dehnen haben sie ebenfalls prima weggesteckt. Jetzt wohnen sie im Flur auf der Abtropfschale und seh(n)en ihren nächsten Auftritt entgegen.