Ich bin ein Gewinnspieler, heißt ich mache gerne mit und gewinne auch ab und mal was. Manchmal sind es riesige Pakete mit Sportlernahrung, manchmal Testschuhe, Testkleidung oder eben irgendwas anderes.

Als regelmäßiger Runner’s Leser habe ich in der aktuellen Zeitschrift wieder mal ein schönes Gewinnspiel entdeckt. Man kann sich als Produkttester für die neue Generation der Gore-Tex Active Shell Jacken bewerben. Das finde ich super. Solche Gewinnspiele finde ich immer klasse, man bekommt die Jacke gestellt, muß ein paar Fragen beantworten und eben Feedback dazu geben und zum krönenden Abschluß darf sich der Gewinner noch das Gore-Labor ansehen. Echt ne schöne Sache.
Der Besuch des Gore-Labors ist am 19.September.
Leider kann ich an diesem Termin nicht… daher macht es für mich auch keinen Sinn sich zu bewerben. *seufz* Wirklich schade.