Ich bin irgendwie fertig. Ich finde es blöd, dass das mit dem Radtraining gestern nicht geklappt hat und heute tut mir alles weh. Meine Prellung schmerzt heute wirklich mehr denn je, ich kriege die Füße kaum hoch und im Büro bekomme ich heute auch nichts gebacken. 
Es stehen 1,5 Stunden laufen auf dem Plan. Ich versuch’s mal. Wir werden ja sehen, wie es wird. 
Nach 40Minuten bin ich weiter denn je zuvor nach 40Minuten. Aber meine Beine fühlen sich nicht danach an, als würden sie heute noch mal 40Minuten heim laufen wollen und können. Auch mein Rücken sieht die Sache anders. Also rufe ich den Zeugwart. Der ist immer total nett und holt mich deshalb auch heute ab. Bis zum Treffpunkt laufe ich noch 10Minuten. 
Und dann schreibe ich einfach in mein Trainingstagebuch, dass heute einfach nicht mein Tag war. Vielleicht geht’s mir morgen ja wieder besser. Das wäre schön.