Weil ich von der Couch kaum hochkomme und mir alles weh tut, kann ich nichts weiter tun als Dinge aus dem Netz zusammentragen oder schlafen. Beides ist gerade so im erträglichen Rahmen, wenn ich vom Tagsüberfernsehprogramm absehe. Wenigstens sind alle Salzstangen und die Cola derzeit nach wie vor in mir drin und machen auch keine Anstalten mich auf unüblichem Weg zu verlassen. Das ist ja schon mal was. Ich fühle mich also offenbar besser. Wunderbar. 
Um nach vorne zu blicken mache ich mir mal einen Überblick über die Winterplanung. Außer, dass ich ab November ja was das Stabitraining angeht voll durchstarten werde, aber dazu irgendwann mehr, gibt es ja auch in der „Wintersaison“ noch allerlei Läufe und Duathlons sowie sogar Laufserien im Rhein-Main-Gebiet, die eine Teilnahme mehr als verdient haben. Die Teamchefin startet ja in der Wintersaison monatlich bei einem Wettkampf, das hat sie mir ja bereits angekündigt. 
Das liegt also so im Allgemeinen an Cross- und Winterdingen in der Umgebung an: 

14. Oktober 2012
Offenbacher Mainuferlauf und Cucuma Darmstadt Duathlon

28. Oktober 2012
Frankfurt Marathon

03. November 2012 
Rodgauer Winterlaufserie

4. November 2012
6.Hugenotten Duathlon 

10.November 2012
Rüsselcross

01. Dezember 2012
Rodgauer Winterlaufserie

2. Dezember 2012
Nikolaus Duathlon

05. Januar 2013  
Rodgauer Winterlaufserie

02. Februar 2013 
Rodgauer Winterlaufserie

Wo ich übrigens teilnehme, darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Derzeit fühlt sich alles an mir so an, als könnte ich niemals auch nur ansatzweise wieder laufen gehen. Aber das Gefühl wird sich hoffentlich bald geben?!