Da sind sie.

Ich darf vorstellen… die Socken des Gewinnspiels!
Selten hab ich einen Gewinn so flott zugeschickt bekommen… danke dafür.
Das Anziehen war etwas mühsam… typisch eben für Kompressionssocken. Jetzt kann es dann aber losgehen! Joey Kelly kann sich schon mal warm anziehen (ich empfehle die Socken, die halten tatsächlich ordentlich warm), ich bin nun ähnlich gut ausgestattet.
Da Rot so gar nicht meine Farbe ist, finde ich es total super und nachvollziehbar, dass über Facebook Stimmen für neue Farbgebungen gesucht wurden. Ich bin gespannt wann die Socken dann in den stylischen Farben auftauchen. So sind sie „obenrum“ ja eher unscheinbar, schwarz halt.
Das Rot verschwindet ja üblicherweise im Laufschuh. Aber man weiß das es da ist… *lach*.
Der Laufschuh-Teil ist übrigens herrlich gepolstert… ich laufe wie auf Wolken. Total angenehm finde ich das. Gerade auch der Teil auf meinem Fuß ist super… genau da wo die Schnürung ist und schön fluffig. Die Ferse ist ebenfalls extra mit Polster belegt. Herrlich.
Ich mag’s ja so super gepolstert viel lieber als dünn… obwohl ich mir in so schönen gepolsterten Socken schon mal Blasen gelaufen habe. Ich bin positiv eingestellt. Die Socken gehen also mit laufen und werden ausprobiert… ich brauche unbedingt vorher genügend Zeit um sie anzuziehen… mit schnell reinschlüpfen ist -zumindest bei mir- da nix. :-)