Der Postbote hatte heute ordentlich was zu schleppen. Ich bin erfreulicherweise nicht zu Hause gewesen und mußte ihn so nicht bemitleiden, das habe ich dem Zeugwart überlassen. Wahrscheinlich hat er mir deshalb die schöne Aufgabe des Auspackens übrig gelassen… er quasi das Mitleid, ich die Überraschung. Eine sehr angenehme Aufgabenteilung, wenn ich es mir recht überlege. 
Der Karton ist riesig, außerdem unhandlich und schwer. Der arme Postbote. Ich habe nun doch ein bisschen Mitleid, obwohl der Postbote sich seinen Beruf ja ausgesucht hat. Der Kartoninhalt birgt meine Bestellung aus dem My Protein Shop, die ich am Sonntag spät Abends aufgegeben habe. Respekt vor der Geschwindigkeit. Das ist auf jeden Fall flott. 
Im Paket befinden sich zwei große Beutel und eine Dose. 

Eben genau das, was ich bestellt habe. Wir werden uns also ab sofort durch 1,8kg Recovery XS, durch 1,45kg Impact Diet Whey und durch 180 L Carnitine Tabletten futtern und sind gespannt, was das so für Auswirkungen hat. Und weil ich finde, dass das eine ganz schöne Menge ist, werde ich auf die Unterstützung des Motivators, des Flitzers und natürlich des Zeugwarts bauen und deren Erlebnisse mit den My Protein Produkten ebenfalls beobachten. 
Jetzt muß ich nur noch schnellstens wieder fit werden, damit sich die mühevolle Pulvermischung auch lohnt. Leider habe ich es allerdings mit dem gestrigen Widerstand etwas übertrieben. Mein Knie hielt mich die halbe Nacht mit seiner Wärme wach und auch über den Tag heute hat es mehrfach verstärkt nach Kühlung verlangt. Ich habe es also zu stark belastet. Also höre ich auf das Knie und lege es hoch, kühle und werde es so schnell nicht mehr mit zu viel Widerstand ärgern. 
Sicherlich schlafe ich heute Nacht besser.