Die Medikamentenkombination in Form von Antibiotikum und Schmerzmittel, hat mich so richtig außer Gefecht gesetzt. Schwindel, Hitze, Schüttelfrost, ich bekam ungefragt ein großzügiges Unterhaltungsprogramm geboten. Aber ich sitze, wenn es mir so geht, natürlich auf der Arbeit. Manchmal frage ich mich, warum ich so bin, woher dieses unfassbare Pflichtbewusstsein kommt, dass ich nicht zu Hause bleibe oder nach Hause gehe, wenn ich ganz offensichtlich nicht fit bin. Eine nette Kollegin fährt mich dann heim. Autofahren traue ich mir gestern auf keinen Fall mehr zu. 
Heute beim Arzt bekomme ich neue Medikamente und die Arztentscheidung, dass die Zerrung Ruhe braucht und ich mich mal schön hinlegen soll. Zu Hause natürlich. Und dann sehen wir mal weiter. Der Cocktail von gestern war offensichtlich etwas viel für mein System. Heute kümmere ich mich daher um eine Reinigung des Systems und um dessen Neubestückung mit hilfreichen Medikamenten. Dazu kommt viel Schlaf, kein Streß, kein Druck und jede Menge Wasser. Ach, und Sport lasse ich vorerst auch mal weg. Der Trainer ist schon informiert.