In der letzten Zeit werde ich immer öfter durch wirklich vorbildlichen Kundenservice, Kundenfreundlichkeit und nette Kontakte zu und von Firmen überrascht. Meine Erwartungen sind zwar sowieso nicht besonders niedrig… aber trotzdem schaffen es einige Firmen diese trotzdem noch zu übertreffen.

Auf meinen gestrigen Blogeintrag zum Beispiel hat sich Omotion bereits gemeldet und stand mit Rat (und wenn ich dies wünsche sogar auch mit Tat) zur Verfügung. Wow. Man hatte also sofort Mitleid mit meinen Waden.
Gut, es war jetzt nicht Herr Kelly persönlich, aber trotzdem fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, gehört (bzw. gelesen) und kompetent beraten. Das ist wirklich positiv hervorzuheben.
Wir geben den Socken und meinen Waden noch ein paar gemeinsame Läufe und schauen mal wohin sich die Sache so entwickelt… und ggf. folgt dann eben der „Tat“ Teil.

Bronny, die mich mit meiner Dextro Lieferung gestern beglückten kann ich diesbezüglich übrigens ebenfalls nur hervorheben. Sonntag Abend bestellt, Mittwoch war das Paket bereits mit vollständigem Bestellinhalt und prima verpackt bei mir. Einfach wunderbar. Und das Beste: ich hatte genau das dem Zeugwart vorausgesagt! Ein doppelter Triumph quasi.