Dein Unternehmen oder Du hast Interesse an einer Kooperation mit meinem Blog? Du hast ein Produkt oder ein Angebot, mit dem Du Ausdauersportler ansprechen möchtest? Vielleicht passen wir gut zusammen? Lies Dich dazu gerne ein bisschen ein und komm bei Fragen auf mich zu!

Mein Blog Claudi gives it a TRI ist mein Triathlon Trainingstagebuch. Hier veröffentliche ich regelmäßig fünf bis sechs mal pro Woche neue Trainingsberichte. Mehr zu mir persönlich gibt’s auf meiner über Mich Seite. Meine Leser lieben die Ehrlichkeit und die Abwechslung, die ich ihnen durch die verschiedenen Sportarten, die ich betreibe, biete:

  • Schwimmen,
  • Freiwasserschwimmen,
  • Rennrad fahren,
  • Gravelbike,
  • Cyclocross,
  • Laufen
  • Athletiktraining / Crossfit / Gymnastik
  • Rudern

Ich erreiche deshalb nicht nur Triathleten, sondern alle Arten von Ausdauersportlern.

Gerade auch meine regelmäßige Präsenz bei verschiedensten Sportveranstaltungen (Triathlons, Läufe aller Entfernungen, Hindernisläufe, Radrennen, Crossveranstaltungen) im In- und Ausland und die damit verbundenen Wettkampfberichte machen meinen Blog auch für Nichtwettkampfsportler und sportinteressierte Menschen lesenswert. Meine Trainingsberichte während und nach der Reha von zwei schweren Fahrradunfällen zeigt die Verletzlichkeit und die Ausdauer, die es für die Umsetzung unseres Sports braucht.

Dranbleiben, langfristig denken, nicht aufgeben und immer weiter machen sind Attribute, die bei Wettkämpfen und im Leben gleichermaßen anwendbar sind. Meine Ehrlichkeit auch über Rückschläge und schwierige Situationen zu berichten bieten eine Authentizität die man in der medialen Glitzerwelt mittlerweile nur noch selten findet.

Kooperationen mit meinem Blog sollten diesem Schema folgen.

Sie sollen sich in meinem Blog nahtlos einfügen und keine Belästigung für meine Leser sein. Mein Blog ist keine Werbetafel, schaltet keine Banner und akzeptiert keine Gastbeiträge, weil das alles nicht zum Charakter meines Trainingstagebuchs passt.

Was ich immer gerne mache ist, Produkte –die ich selbst gut finde- meinen Lesern vorzustellen. Wenn sich etwas bewährt hat, sehe ich keinen Grund damit hinter dem Berg zu halten. Meine Leser, gerade die, die vielleicht erst mit dem Sport anfangen, sollen ruhig durch meine mittlerweile weitreichende Erfahrung im Ausdauersport profitieren. Eine Produktvorstellung passiert immer unaufdringlich. Sie passiert im passenden Kontext, mit einer NoFollow-Verlinkung und wird ausnahmslos gekennzeichnet. Dieses Vorgehen berücksichtigt die Google Regeln für Webmaster. Sie verhindert auf diese Weise eine Abstrafung durch die Suchmaschine und entspricht den aktuellen Gesetzen für diesen Bereich.

Unsere mögliche Zusammenarbeit

Die Möglichkeiten für so eine Produktvorstellung oder jegliche Zusammenarbeit/ Kooperation mit meinem Blog sind genauso vielfältig wie die Sportarten, die ich betreibe. Unserer Kreativität sind hier praktisch keine Grenzen gesetzt.

Kontaktiere mich gerne mit Deinen Vorstellungen, vielleicht passen wir ganz gut zusammen?

Ich fühle mich geehrt, wenn Du mit mir eine Kooperation eingehen möchtest. Natürlich freue ich mich über Dein Interesse und Deine Kontaktaufnahme. Nur, wenn Du hinter meinem Blog und ich hinter Deinem Produkt stehe, wird unsere Zusammenarbeit erfolgreich sein. Für mich ist eine umfassende vorherige Abstimmung und eine klare Struktur deshalb sehr wichtig. Alle Texte für meinen Blog verfasse ausschließlich ich. Die Fotos werden nach Absprache von mir, meinem Team oder einem Fotografen produziert und passen immer zu meinem Beitrag.

Ich bin über blog.claudigivesitatri⌈at⌋yahoo.com zu erreichen!

In diesem Text und generell auf meinem Blog verzichte ich auf das Gender* Sternchen und verwende, vor allem um die gute Lesbarkeit zu gewährleisen, lediglich eine Form und nicht Beide. Bitte fühlt Euch dadurch nicht angegriffen!