Hamburg Triathlon *Samstag-die Sonne brennt* 2


Clauditries

Clauditries

Unter dem Alias Clauditries schreibe ich meinen Blog Claudi gives it a TRI seit Mai 2011 als Triathlon - Trainingstagebuch mit all den Geschichten, die abseits vom Zahlenwerk der absolvierten Kilometer und des Durchschnittspulses zu finden sind.

Meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum!
Clauditries

Letzte Artikel von Clauditries (Alle anzeigen)


Über Clauditries

Unter dem Alias Clauditries schreibe ich meinen Blog Claudi gives it a TRI seit Mai 2011 als Triathlon - Trainingstagebuch mit all den Geschichten, die abseits vom Zahlenwerk der absolvierten Kilometer und des Durchschnittspulses zu finden sind. Meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum!

2 Gedanken zu “Hamburg Triathlon *Samstag-die Sonne brennt*

  • Din

    Da habt ihr ja einen irren Ausflug gemacht. Beineide dich sehr dafür – ich habe alles brav vom Bett aus verfolgt.
    Weißt du schon, wo du im nächsten Jahr die Olympische Distanz absolvieren wirst? Auch in HH?

  • Clauditries Autor des Beitrags

    Auf Hamburg hätte ich schon Lust. Der Wettkampf war -zumindest für die Zuschauer- toll organisiert. Nur der Weg vom Schwimmen in die T1 war echt lang. Aber ok. Ich hab ja auch noch Zeit zum trainieren. :-)

Kommentare sind geschlossen.