Das letzte Türchen


Der Tag vor Weihnachten hat bei uns Tradition… keine sportliche, sondern eher eine Kulturelle.

Wir gehen nämlich jedes Jahr abends in Kino. Die ersten Jahre in denen der Zeugwart und ich zusammen waren,  waren wir meist alleine im Kino. Das lag nicht am Film oder uns, sondern irgendwie am Tag.
Heute waren wir im Kino und bis auf die ersten 4 Reihen war der Film ausverkauft. Unfassbar. Die Leute übernehmen unsere Tradition. Wir scheinen Trendsetter… cool.

Heute früh war ich übrigens rudern. Ich brauche mal neue Musik… denn zu der alten bin ich mittlerweile schon viele Kilometer gelaufen und gerudert… es wird wirklich Zeit. Auf dem Rudergerät kann man nämlich im Gegensatz zum Laufband kein Fernsehen schauen. Und früh morgens passieren in Frankfurts Innenstadt nun doch nicht so interessante Sachen wie ursprünglich erwartet.

Clauditries
Like me on

Clauditries

Unter dem Alias Clauditries schreibe ich meinen Blog Claudi gives it a TRI seit Mai 2011 als Triathlon - Trainingstagebuch mit all den Geschichten, die abseits vom Zahlenwerk der absolvierten Kilometer und des Durchschnittspulses zu finden sind.

Meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum!
Clauditries
Like me on

Letzte Artikel von Clauditries (Alle anzeigen)


Über Clauditries

Unter dem Alias Clauditries schreibe ich meinen Blog Claudi gives it a TRI seit Mai 2011 als Triathlon – Trainingstagebuch mit all den Geschichten, die abseits vom Zahlenwerk der absolvierten Kilometer und des Durchschnittspulses zu finden sind.

Meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.