Claudi und Joey in Bonn


Es scheint, als hätte das lange Warten auf eine Antwort vom Running-Gewinnspiel endlich ein Ende und das wie und wo und vor allem wann wäre nun geklärt. In dieser Woche bekam ich die Infomail, dass Joey Kelly am 14. April mit mir den Halbmarathon in Bonn laufen wird.

Halbmarathon in Sicht

Gestartet wird der Halbmarathon dort um 8:45h, also ähnlich wie in Köln und nachdem wir ins Ziel gelaufen sind, werden wir den Nachmittag mit Joey Kelly verbringen. Wir dürfen am Vortag, also Samstags, anreisen, und bekommen sogar wieder die Übernachtung gezahlt. Das finde ich sehr nett von O-Motion, denn schließlich waren wir ja auch bereits in Köln und haben dort übernachtet.
Ich habe also meinen Lauftrainings- und Triathlontrainingsplan schon mal vorsorglich auf den 14. April 2013 ausgerichtet.

Joey Kelly ebenfalls?

Weitere Wettkämpfe auf dem langen Weg zur Kölner Mitteldistanz werden sein, der Swim+Run in Köln im Mai und die Olympische Distanz der Challenge Kraichgau (weil die Teamchefin sich doch glatt für die Mitteldistanz gemeldet hat!) im Juni. Tja… und dann ist auch schon Ende August/ Anfang September. So schnell kann es gehen.

Clauditries

Unter dem Alias Clauditries schreibe ich meinen Blog Claudi gives it a TRI seit Mai 2011 als Triathlon - Trainingstagebuch mit all den Geschichten, die abseits vom Zahlenwerk der absolvierten Kilometer und des Durchschnittspulses zu finden sind.

Meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum!
Clauditries

Letzte Artikel von Clauditries (Alle anzeigen)


Über Clauditries

Unter dem Alias Clauditries schreibe ich meinen Blog Claudi gives it a TRI seit Mai 2011 als Triathlon - Trainingstagebuch mit all den Geschichten, die abseits vom Zahlenwerk der absolvierten Kilometer und des Durchschnittspulses zu finden sind. Meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum!